Am Dienstag, den 27.06.2017 fand bei uns der Pink Ribbon Damentag 2017 statt, der deutschlandweit in rund 100 Golfclubs gespielt wird.

Wie auch im vergangenen Jahr waren die Golferinnen schnell dafür zu begeistern, einen Damentag im Zeichen der pinkfarbenen Schleife zu spielen. Bei allerbestem Golfwetter und noch besserer Stimmung wurde ein Vierer-Auswahldrive gespielt und im Anschluss an die Siegerehrung noch gemütlich zusammen gesessen.

Das 1. Brutto gewannen Monika Kockmann und Barbara Menge .

Das 1. Netto konnten sich Karin Gärthöffner und Brigitte Hornstein-Gärthöffner im Stechen vor Anita Schaller und Birgit Ull sichern, die den 2. Platz belegten.

Den Nearest to the Pin schaffte Marianne Nixdorf-Beste und den Longest Drive schlug Eva-Maria Iben.

 

 

 

Alle Golferinnen, die an diesem wichtigen Turnier teilgenommen haben, waren stolz darauf, mit ihrem Spiel und einer Spende Pink Ribbon Deutschland  bei der Brustkrebs-Sensibilisierungs-Kampagne zu unterstützen. Und auch der Golfsportclub hat die Aktion unterstützt, indem die sonst übliche Startgebühr erlassen wurde.

Danke an alle Damen, die dabei waren!