Am Sonntag, 30. April 2017 ist die 18 Loch Anlage wegen Kanonenstart bis ca. 13:00 Uhr gesperrt.
Ein Spielen vor 09:00 Uhr ist nicht möglich. Bitte weichen Sie auf unsere 9 Loch Anlage aus. 

______________________________________________

Seit dem 15. März 2017 kann in der Zeit zwischen 09:00 und 17:00 Uhr auf der 18 Loch und 9 Loch Anlage nur mit gebuchter Startzeit gespielt werden.
Vor 09:00 Uhr bzw. nach 17:00 Uhr organisieren Sie sich an Tee 1 bzw. Tee 19 selbst.

Herzlich willkommen!

Die Golfanlage Rheine/Mesum Gut Winterbrock im nördlichen Münsterland, bietet mit 27 Golflöchern und großzügigen Übungsanlagen das optimale Golfvergnügen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft werden von Mitgliedern und Gästen sehr geschätzt.

Golfschnupperkurs wieder ab April 2017 jeden Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr

golf_natur

Gerd Rothfuchs wird Vizepräsident im Golfverband Nordrhein-Westfalen.

Beim Verbandstag des Landesgolfverbandes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf wurde der Geschäftsführer der Golfanlage Rheine/Mesum ins Präsidium des Landesgolfverband NRW gewählt. Gerd Rothfuchs, der seit mehr als 20 Jahren in Mesum als Manager und Geschäftsführer tätig ist, kennt die Golfszene in der Region, im Bundesland NRW und der gesamten Bundesrepublik bestens. „ Ich spiele seit 1980 Golf. Damals war Golf wirklich noch mit einem elitären Touch verbunden. Zwischenzeitlich hat sich sehr viel zum Positiven verändert“ so Rothfuchs. Hemmschwellen und Berührungsängste weiterhin abbauen und möglichst viele Interessenten für die faszinierende Sportart Golf zu gewinnen, genau dafür möchte er auch zukünftig im Landesgolfverband eintreten.